Königin Sabine regiert 2011/2012 auf dem Tücking

Das Foto zeigt folgende Personen (v.l.):
Adjutant Alexander Latz, Adjutantin Veronika Latz, Adjutanten Carolin Hentschel und Sandro Strauß (kniend), Prinzgemahl Michael Westerhoff, Königin Sabine Strauß, bisheriger König Charly Klempt, seine Gattin Margit Klempt, 1.Vorsitzender Klaus Garthe, Adjutanten Vanessa und Sebastian Klempt (kniend).

 

Nach erfolgreichem Vogelschießen am Freitag, den 02.09.2011, hat der Tückinger Schützenverein eine neue Königin:

Sabine Strauß schoss mit dem 171 Schuss den Vogel ab und wurde beim Krönungsball am Samstag Abend zusammen mit ihrem Prinzgemahl Michael Westerhoff feierlich gekrönt!
Bevor am frühen Freitag Abend um kurz vor 21 Uhr der Vogel fiel, konnten sich noch folgende Pfänderschützen durchsetzen:
Die Krone schoss Alexander Latz mit dem 12 Schuss ab, danach holte Simone Garthe (47 Schuss) das Zepter und Katharina Köhler errang mit dem 58 Schuss den Apfel. Der rechte Flügel fiel mit dem 101 Schuss durch Christian Thonfeld, den linken Flügel sicherte sich Veronika Latz mit dem 141 Schuss!

 

Beim Jugendkönigschießen am Samstag, den 03.09.2011, haben ab 10 Uhr insgesamt 9 junge Mitglieder teilgenommen und holten wie folgt die Pfänder:
Krone: Lars Moritz Krause (55 Schuss)
Zepter: Marcel Domke (81 Schuss)
Apfel: Gina Ermert (98 Schuss)
Flügel rechts: Nick Mlinski (145 Schuss)
Flügel links: Carolin Ermert (198 Schuss)
Zu guter letzt schoss Lars Moritz Krause mit dem 298 Schuss um 13.30 Uhr den Vogel von der Stange und ist somit neuer Jugendkönig auf dem Tücking!

 

Die Ehrenscheibe aller bisherigen Königinnen und Könige des Tückinger Schützenvereins wurde am Samstag morgen nach dem Jugendkönigschießen ausgeschossen und ging an Heidi Sonja Moritz-Krause, die Ehrenscheibe aller ehemaligen Jugendköniginnen und -könige errang Vanessa Klempt!

 

Wir wünschen unseren neuen Regenten ein erfolgreiches Jahr und verbleiben mit einem dreifachen HORRIDO !!!

Der Tückinger Schützenverein